Rittal Informationsseite zum Coronavirus
Aktuelle Information zur Verfügbarkeit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
sowie unserer Dienstleistungen und Waren
Stand: 01.07.2020
Geschätzte Geschäftspartner!
Wir unterstützen im vollen Umfang die Maßnahmen unserer Bundesregierung zur Eindämmung des Coronavirus und übernehmen so Verantwortung für unsere Gesellschaft. Gleichzeitig sehen wir es als unsere oberste Pflicht, unsere Leistungen für den Kunden auch weiterhin auf hohem Niveau zu erbringen. Die Lieferfähigkeit und Verfügbarkeit der Top Serienprodukte von Rittal ist weiter voll gegeben – vor, während und nach der Krise.
Da sich die Lage sehr kurzfristig ändern kann, sind wir gefordert unsere Maßnahmen laufend anzupassen. Dazu haben wir diese Informationsseite für unsere Kunden erstellt.
Unsere Öffnungszeiten sind seit dem 1. Juli 2020 wieder wie gewohnt:
Montag bis Donnerstag: 07:30 bis 12:00 Uhr und 13:00 bis 16:30 Uhr
Freitag: 07:30 bis 14:00 Uhr
Außerhalb dieser Zeit stehen wir Ihnen mit unseren digitalen Services wie dem Onlineshop
und diversen Konfiguratoren gerne zur Verfügung.
Beim Betreten des Gebäudes bitten wir darum, die ausgehängten Hygieneregeln einzuhalten.
Informationen zur aktuellen Situation bei Rittal während der Corona-Krise erfahren Sie auch auf der Webseite des Rittal Headquaters: www.rittal.de